top of page
Piazza_Baden_2019-050©Adrian_Ehrbar_Photography.jpg

Christoph

Christoph ist gelernter Koch, dipl. Betriebswirtschafter HF und leidenschaftlicher Weintrinker 

Einst die Kochlehre absolviert, bildete er sich als Betriebswirtschaftter HF weiter, führte mit Romina einen eigenen Gastrobetrieb und hat unterdessen seinen eigenen Weinhandel aufgebaut. 

 

Er ist ein innovativer Unternehmer und wird auch liebevoll «Wine-Hunter» genannt, da er immer wieder Schätze in Weinkellern findet, welche er kauft und an Liebhaber weitergibt. Und falls du auf der Suche nach einem Wein-Schätzli bist, findest du dieses eventuell in seinem Weinkeller oder kannst von Christophs weitreichenden Connections zu Schweizer-Weinliebhabern profitieren. 

 

Christoph ist ein sehr talentierter Koch, der mit seiner Liebe zum vielfältigen Genuss die Gäste begeistert. Dabei legt er grossen Wert auf lokale Produkte und einen regen Austausch mit seinen Produzenten. Weine von Winzern, welche wenn möglich aus biologischem Anbau und naturbelassen sind, gehören zu Christophs Lieblingen. 

 

Für die Auswahl seiner Offenausschank-Weine bei unseren Events setzt er auf europäische Weine, von «einfach und süffig» bis «anspruchsvoll für Fortgeschrittene». 

 

www.gereifte-weine.ch

Genuss&Kultur

 

«Wir sind Genuss & Kultur» -

eine Herzensangelegenheit von Romina und Christoph.

 

Events im kleinen Rahmen organisieren. Christoph zaubert jeweils ein tolles Menü und Romina wirkt als Gastgeberin und Künstlerin zugleich, wodurch eine Symbiose aus Gastronomie und Musik entsteht. Durch ihr grosses Netzwerk stehen schweizweit bekannte Namen mit ihr auf der Bühne und verzaubern das Publikum.

Romina

Romina ist gelernte Servicefachfrau,
Dipl. Hotelière-Restauratrice HF und
ausgebildete Sängerin

Organisieren, singen und die Menschen berühren – dort blüht sie auf. 

Als Gastro-Profi mit langjähriger Erfahrung im Eventbereich und als Geschäftsführerin des eigenen Restaurants, hat Romina bereits unzählige Events organisiert.

 

Unterdessen ist sie als Traurednerin/Hochzeitssängerin in der ganzen Schweiz unterwegs, unterrichtet in Baden AG Vocal Coaching für ambitionierte Jugendliche und Erwachsene und organisiert musikalische Workshops.

 

Hochzeiten mitgestalten und dem Brautpaar den schönsten Tag im Leben bescheren, ist zu Rominas Leidenschaft geworden. Die einzigartige Kombination aus Traurednerin und Sängerin bietet Brautpaaren eine vereinfachte

Organisation.

 

Durch ihre Ausbildung an der Musicalschule und ihrer langjährige Bühnenerfahrung besticht Romina durch ihr sicheres, authentisches und professionelles Auftreten. 

 

 

www.rominaettsiberger.ch

bottom of page